___ zu N ___

Naturstein

Als Natursteine bezeichnet man natürlich gewachsene Steine aus verschiedenen Mineralien.
Das Herausragende am Naturstein ist seine Einzigartigkeit, jeder Naturstein kommt nur ein einziges Mal auf der Erde vor und ist somit ein Unikat.

Somit ist es kein Mangel, wenn Farb- und Strukturunterschiede auftreten, auch kleine Löcher oder Adern sind typisch.

 

Natursteinplatten

Natursteinplatten habe eine Dicke von mehr als 12 Millimetern. Liegt die Dicke darunter, spricht man von Natursteinfliesen.

Natursteinplatten können für den Fassadenbau sowie für den Bodenbelag eingesetzt werden. Häufig werden sie in einem Dickbettmörtel verlegt, besonders im Außenbereich für Wege und Terrassen, die einen unebenen Untergrund aufweisen.

 

 

 

zurück


TAGS:
Naturstein Handel Natursteinplatten Fliesen Boden Bodenfliesen Wand Wandfliesen Natursteinfliesen Außenbereich Innenbereich Verkauf Online Shop Natursteinanbieter Onlineversand